Bio Graf i

Bio Graf i - Susanne Meidl

Als Tochter einer Schneiderin geboren wurde mir das Handwerk quasi in die Wiege gelegt. Ich arbeite mit einem uralten Material. Schon vor Jahrtausenden wurde ihm magische Kräfte zugeschrieben: der Filz.
Filzen lernte ich autodidaktisch. Zur Hilfe diente mir reichlich Fachlektüre. Vor einigen Jahren nahm ich an einem Kurs teil um meinen kreativen Drang auszuleben.

Als Filzkünstlerin bin ich Mitglied der WKO.

Ich filze, weil es mir Spaß macht und damit anderen eine Freude bereiten kann. Wenn durch meine Filzkunst auch nur ein Mensch glücklicher ist, wird die Welt schon bunter.

Am liebsten filze ich
KreativeLustigeInteressanteAusgefallene -
BesondereCharmanteOriginelle
Filzhüte, Filztaschen, Filzschmuck,
kleine „Verstecke“ und noch vieles mehr

Meine verspielten Filzwerke sollen Freude & Spass bereiten, ein schmunzeln auf Eure Lippen zaubern, unabhängig eures Alters. Lustige Filzsachen als Kontrast zu unauffälliger Kleidung. Kichernde Blickfänger.